Straight vom Herzen

VII. Warum Vegan?🌱- Mit dehny.

Episode Notes

Was hat Veganismus mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein zu tun? 
Im Interview mit dem lieben Denny ist ein super Austausch entstanden. Denny beschäftigt sich schon seitdem er ein Kind ist mit der Frage: "Warum müssen Tiere für meinen Genuss sterben?" 
Im Gespräch ist eine super Challenge entstanden. Bist du dabei? Falls du Fragen hast oder Anmerkung/Feedback/Wünsche schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram.

Mein Instagram 🔻

https://www.instagram.com/real_aila

denny's Instagram 🔻

https://www.instagram.com/dehnytation/?hl=de

 

Episode Transcription

Was hat Veganismus mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein zu tun? Im Interview mit dem lieben Denny ist ein super Austausch entstanden. Denny beschäftigt sich schon seitdem er ein Kind ist mit der Frage: "Warum müssen Tiere für meinen Genuss sterben?" Im Gespräch ist eine super Challenge entstanden. Bist du dabei? Falls du Fragen hast oder Anmerkung/Feedback/Wünsche schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram oder kommentiere gerne unter diesem Video! :) Folg mir bei Instagram!

Mein Instagram🔻

 https://www.instagram.com/real_aila

 dehny's Instagram 🔻

 https://www.instagram.com/dehnytation...