Straight vom Herzen

IV. Was hindert uns daran, einfach genau JETZT glücklich zu sein?

Episode Summary

In dieser Podcast Folge spreche ich darüber, warum es so schwer ist einfach im Moment glücklich zu sein. Wieso haben wir da noch diese Gefühle aus der Vergangenheit, die uns genau jetzt in der Gegenwart ein Gefühl geben?

Episode Transcription

Straight vom Herzen soll ehrlich und direkt aus dem Herzen gesprochen sein. Ich teile hier meine Erfahrungen zu dem Thema Selbstakzeptanz. Ich möchte die Message nach Außen tragen, dass es scheiß egal ist was andere Menschen sagen oder denken. DU bist gut so, genauso wie du bist! Ich möchte die Menschen dazu inspirieren das sie niemand anderes sein müssen, um ihre Ziele und Träume zu verwirklichen! Ganz viel spaß beim anhören! Deine Aila <3
Instagram: real_aila
Musik von: Phelian - Luna (Emiliano Secchi Remix)